• Jobs Job bei GINO AG Elektrotechnische Fabrik

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik

GINO AG Elektrotechnische Fabrik

Bonn

Bonn

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik GINO AG Elektrotechnische Fabrik Bonn Konstruktion von Geräten und Anlagen der elektrischen Energietechnik in SolidWorks (Schwerpunkt Blechteile und Schaltanlagen); Mitarbeit bei der Neuentwicklung bzw. Optimierung vorhandener Produkte.

Wir Leisten Widerstand Und Suchen Verstärkung Jetzt Bewerben Unter Job@de Die Ag Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Für Industrie- Und Verkehrstechnik­anwendungen Als Klassischer Nischenproduzent Mit Fertigungsstätten In Deutschland (bonn Und Eisenach) Und China (shanghai) Sowie Repräsentanzen In über 15 Ländern Weltweit Bedient Namhafte Kunden Mit Elektrischen Widerständen Im Leistungsbereich Von 50 Watt Bis 360 Megawatt Für Unseren Stammsitz In Bonn Suchen Wir Ab Sofort Einen Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik Ihre Aufgaben Konstruktion Von Geräten Und Anlagen Der Elektrischen Energietechnik In Solidworks (schwerpunkt Blechteile Und Schaltanlagen) Mitarbeit Bei Der Neuentwicklung Bzw Optimierung Vorhandener Produkte Erstellung Von Montageanleitungen Und Dokumentationen Ausführung Von Festigkeitsberechnungen Stammdatenpflege (arbeitspläne Stücklisten Etc) Unterstützung Des Bereichs Projektierung / Vertrieb In Der Angebotsphase Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Anerkannten Technischen Beruf Zb Als Produktdesigner (m/w) Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Ingenieur (m/w) Bachelor Oder Techniker (m/w) In Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Konstruktionstechnik Kreativität Und Begeisterung Für Technische Aufgaben Und Deren Lösung Professioneller Umgang Mit 3d-cad-systemen Vorzugsweise Solidworks Einsteiger (m/w) Und Berufserfahrene (m/w) Sind Gleichermaßen Willkommen Ihre Perspektive Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten Mit Modernster Soft- Und Hardware Eng Vernetzte Standortübergreifende Zusammenarbeit In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Und Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung   Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Bei Der Ag Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Sandra Decker Unter Job@de Gerne Können Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Auch Per Post Senden Alle Informationen über Jobs Mit Zukunft Auf Wwwde Ag Bonn · Eisenach Elektrotechniker Elektrokonstrukteur Entwickler Anlagentechniker Elektronikkonstrukteur Maschinenbauer Konstruktionstechniker Maschinenbautechniker Fertigungstechniker Konstruktion Meister Elektrotechniker Elektrokonstrukteur Entwickler Anlagentechniker Elektronikkonstrukteur Maschinenbauer Konstruktionstechniker Maschinenbautechniker Fertigungstechniker Konstruktion Meister Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik Konstruktion Von Geräten Und Anlagen Der Elektrischen Energietechnik In SolidWorks (Schwerpunkt Blechteile Und Schaltanlagen) Mitarbeit Bei Der Neuentwicklung Bzw Optimierung Vorhandener Produkte Bonn Elektrotechniker Elektrokonstrukteur Entwickler Anlagentechniker Elektronikkonstrukteur Maschinenbauer Konstruktionstechniker Maschinenbautechniker Fertigungstechniker Konstruktion Meister

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Manager Vertrieb Projektierung (m/w)

Manager (m/w) Vertrieb Projektierung

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Alveslohe)

Kreditanalyst Marktfolge (w/m/d) Corporate und Institutional Banking
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Kaufmann mit Schwerpunkt Controlling und Vertragswesen (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein Industrie AG (Hanau)